Balkan Offroad Rallye

Das Gorc Racing Team nimmt 2017 an der Balkan Offroad Rallye teil. Infos zum Rennen und den Vorberitungen gibt's hier.

Südamerika 2016

Christoph und Denise erkunden Südamerika im Auftrag des Gorc und berichten laufend auf dieser Seite.

Herbstausfahrt 2008 Acs/Ungarn

Fast schon traditionell ging es im Oktober 2008 ins Off Road Center Acs. 2 Tage zwischen Steilfahrten und Gatschlöchern. Zu den Fotos geht's hier.

Italian Baja 2009, Tagliamento

Wie fast jedes Jahr zieht es den GORC Richtung Süden um die Rallye-Boliden der Baja zu bestaunen und um die Grillsaison zu eröffnen. Von richtig großem Schotter und dem optimalen Garpunkt...hier.

6. int. Offroad-Globetrotter-Treffen 2010, Erzberg

Eine GORC Abordnung hat sich vom 28. auf den 29. 8. am Erzberg eingefunden um das dortige Gelände mal unter die Lupe nehmen zu können...und das ganze im Rahmen vom 6. int. Offroad-Globetetrotter Treffen...hier

Herbstausfahrt 2010, Kroatien

Über das verlängerte Wochenende zum Nationalfeiertag trieb es uns Gorcs in Richtung Velebit, um km-lange Schotterrouten auszuprobieren und neue Wege zu erkunden... die Bildergeschichte über herbstlich gefärbte Wälder, rutschige Blätter und kroatischen Schotter...hier.

Italian Baja 2011, Tagliamento

Nach einem Jahr Pause haben sich heuer alle Gorcs wieder richtig auf den traditionellen Start in die Grillsaison gefreut.

Mit von der Partie: ordentlicher Motorsound, schönes Wetter, mancher Hasenfuß, aber definitiv auch ein nasser Fuß...hier