Der GORC Fuhrpark

VW T3 Syncro
VW T3 Syncro

Volkswagen T3 syncro

 

Diese Modell wurde, nicht wie seine zweiradgetriebenen Geschwister, in Graz von Steyr-Daimler-Puch gefertigt, verfügt über einen permanenten...Weiter

 

 

Puch G 300D
Puch G 300D

Puch G 300D

 

Wohl der Klassiker auf dem Geländewagenmarkt - entstanden aus einer Koproduktion zwischen Mercedes-Benz und Steyr-Daimler-Puch im...Weiter

 

 

 

 

Puch G 350D
Puch G 350D

Puch G 350D

 

Auf diese Modell treffen die gleichen Eigenschaften wie auf das o.g. zu, nur haben wir es hier mit der Baureihe 463 zu tun...Weiter

 

SDP Pinzgauer 710K
SDP Pinzgauer 710K

Puch Pinzgauer 710K

 

Wohl einer der besten Geländewagen, die es gibt. Gebaut und konsturiert für militätische Anwendungen von Steyr-Daimler-Puch in Graz,...Weiter

Range Rover Classic
Range Rover Classic

Range Rover Classic 4.2L V8

 

Als erstes Modell weltweit konnte der Range Rover auf der Straße wie im Gelände gleichermaßen glänzen. Er begründete die Klasse der Luxus-Geländewagen...Weiter

Puch G 280GE
Puch G 280GE

Puch G 280GE

 

Wohl der Klassiker auf dem Geländewagenmarkt - entstanden aus einer Koproduktion zwischen Mercedes-Benz und Steyr-Daimler-Puch im...Weiter

VW T3 Syncro
VW T3 Syncro


Volkswagen T3 Syncro

 

 

 


Impressum | Datenschutz | Sitemap
GORC Grazer Off Road Club