Balkan Offroad Rallye

Das Gorc Racing Team nimmt 2017 an der Balkan Offroad Rallye teil. Infos zum Rennen und den Vorberitungen gibt's hier.

Südamerika 2016

Christoph und Denise erkunden Südamerika im Auftrag des Gorc und berichten laufend auf dieser Seite.

Hier findet man eine Galerie der Gegenstände, Einrichtungen, Veranstaltungen etc., die vom Gorc für gut und nützlich befunden und deswegen mit dem Gütesiegel "Gorc approved" ausgezeichnet wurden:

Da ist diesem rumänischen Jeep doch glatt der Diesel ausgegangen...kein Problem für den GORC, schnell mal einen G angezapft und schon rollt der Jeep wieder - ab sofort unser rumänischer GORC-Vertreter.

Auch im hohen Norden bei Langenaltheim konnte der Gorc sein Gütesiegel anbringen. Wenn auch nicht ganz als Erster...

Diese Albanische Fähre hält hoffentlich auch ohne das "Gorc-approved" Pickerl zusammen...sonst müssen wir halt noch mehr draufkleben...

Der Wirt unseres Vertrauens...!

Möglicherweise die ersten albanischen Teilnehmer des ersten Gorcanneum-Lehrgangs...

Foto-Quiz: Wo klebt dieser Aufkleber? Jeder Offroader, der in Acs an der Theke steht (oder noch stehen kann), wird ihn erblicken!